FAQ

Kann ich mich bei Music2Gold bewerben, bzw. mit Music2Gold kooperieren?

Ja. Wir haben ein offenes Ohr für: talentierte Künstler (Bands und Solo), Songwriter (Komponisten, Textdichter), Produktions-Assistenten, Toningenieure, Tänzer, Video-Artists, Make-Up-Artists und alle anderen kreativen Leute, die mit der Musikbranche zu tun haben. Deine Bewerbung schickst Du bitte per E-Mail an mail[at]music2gold[punkt]com oder über das Kontaktformular „Talentsearch„, wo Du auch weitere Infos findest.

Kann ich meine Demo-Songs von Music2Gold produzieren lassen?

Ja. Wir haben ein eigenes Tonstudio, in dem wir mit vielen Newcomer und bekannten Stars arbeiten. Nach vorheriger Terminabsprache kannst Du das Studio mieten, optional inklusive Toningenieur und Produzenten. Wenn Du Deine Demo-Songs schon woanders aufgenommen hast, kannst Du diese auch veredeln lassen – durch ein Mastering von Top-Engineer Dieter Wegner, der bereits die CDs von mehreren Weltstars „gepimpt“ hat.

Kann ich bei Music2Gold meine eigene CD vervielfältigen lassen?
Ja. Ab einer Auflage von mindestens 300 Stück können wir Dir diese Dienstleistung anbieten und Du kannst innerhalb von rund 10 Tagen deine eigene professionelle CD mit Cover, Booklet und „allem drum und dran“ in den Händen halten. Auf Wunsch kümmern wir uns sogar um das Designe sowie den physikalisch Vertrieb über Amazon oder den Online-Vertrieb über iTunes & Co. 

Kann Music2Gold meine Songs im Internet vertreiben?
Ja. Wir können Deine Songs auf allen international bekannten Online-Musik-Plattformen als gebührenpflichtiges Download einstellen, u. a. Musicload, iTunes, AOL, Jamba, Amazon, usw. Das schöne daran ist, dass Du auch als „nicht-exklusiver“ Künstler ohne Plattenvertrag Geld damit verdienen kannst. Bewerbe Dich einfach und schick uns Dein Demo.

Kann Music2Gold meine Songs im Handel vertreiben?
Ja. Wir können Deine Songs im offiziellen Handel vertreiben, bzw. vertreiben lassen. Auch als „nicht-exklusiver“ Künstler ohne Plattenvertrag hast Du die Möglichkeit, Deine Tonträger über uns vertreiben zu lassen, z. B. über Amazon, etc.

Kann ich mich um einen Praktikumsplatz bei Music2Gold bewerben?
Ja. Wenn Du schon immer davon geträumt hast, dich hinter den Kulissen der Musikbranche zu entfalten, kannst Du bei Music2Gold einen ersten Einblick in die Arbeit durch eine Praktikumsstelle gewinnen. Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: mail@music2gold.com.

Kann ich Kontakt mit Künstlern von Music2Gold aufnehmen?
Ja. Wenn Du einen Autogrammwunsch oder sonstige Fragen an unsere Künstler hast, sende uns einfach einen Brief inkl. Rückporto an Music2Gold Records GmbH, Kardinal-Schulte-Str. 4, 51429 Bergisch Gladbach und teile uns Dein Anliegen (Autogrammwunsch oder sonstiges) mit oder sende ein E-Mail an mail@music2gold.com, bzw. über das Kontaktformular. Bitte erlaube uns eine Bearbeitungszeit von mindestens 14 Tagen.

 

Für weitere Fragen kontaktierst Du uns bitte per E-Mail, bzw. Kontaktformular.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien